Licht, Kamera … und ACTion!

An alle, die bereits Maßnahmen ergriffen haben oder ergreifen werden! Erzähle und inspiriere uns mit deiner Geschichte dazu. Welche Maßnahmen gegen Lungenkrebs hast du oder ein dir nahestehender Mensch ergriffen? Teile deine inspirierenden Geschichten mit uns und du könntest eine der Personen sein, die in einem neuen Kurzfilm auf unserer Website auftreten. Zwei ausgewählten Teilnehmern wird die Chance geboten, Lungenkrebs-Botschafter Jack Huston zu treffen und mit ihm in einem neuen Kurzfilm aufzutreten. Wer hat dich motiviert, berührt oder unterstützt? Sende uns deine Geschichte noch heute und erhalte die Chance, dass du in der Endfassung des neuen Dokumentarfilms „FILM ab – Lungenkrebsvorsorge im Rampenlicht“ erscheinst.


Erzähle uns deine Geschichte

Gib deine Antwort bitte in die nachstehenden Felder ein. Alternativ dazu kannst du deine Geschichte auch mit Hilfe der Funktion "Kopieren und Einfügen" aus einem anderen Programm, wie z. B. Microsoft Word®, kopieren und hier einfügen. Wir möchten alle dazu aufrufen, ihre persönliche Geschichte zum Thema Lungenkrebsvorsorge einzusenden.

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
1.
Ich bin:
Gefährdet
Nicht diagnostiziert
Unsicher über meinen Status
Aktiv in der Behandlung oder Betreuung von Patienten
Mit Lungenkrebs diagnostiziert
Ein Lungenkrebs-Überlebender
2.
Erzähle uns von den Maßnahmen, die du ergriffen hast oder beabsichtigst zu ergreifen, um dich über Lungenkrebs zu informieren oder um dich checken zu lassen. Vielleicht kennst du auch andere Menschen in deinem Umfeld die ACTiv geworden sind und möchtest hier ihre Geschichte erzählen.
Maximum length: 300 characters
3.
Was hast du aus deinen ACTionen gelernt, das andere dazu motivieren könnte, anders über das Lungenkrebsrisiko zu denken und auch ACTiv zu werden?
Maximum length: 300 characters

*Die ausgewählten Teilnehmer müssen in der Lage sein, im Oktober-Dezember 2016 zu einem medizinischen Kongress zu reisen, und sie müssen ganztägig für die Aufnahme des Videos und der Fotos zur Verfügung stehen können. Kosten für Reise, Unterkunft und Kongressteilnahmegebühren für den Teilnehmer und eine Begleitperson werden von uns getragen. Die Teilnehmer werden von einer Jury, die sich aus Mitgliedern von Bristol-Myers Squibb und LuCE zusammensetzt, ausgewählt, und sie werden auf Grundlage der Qualität der eingegebenen Geschichte und der Klarheit in der Mitteilung bewertet.

Ich stimme den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Website zu. Siehe vollständige Details hier.
SCHNITT! Es sieht so aus, als wäre etwas nicht korrekt eingegeben worden. Beachten Sie bitte das rot markierte Feld und versuchen Sie es erneut.

Vorschau„ FILM ab – Lungenkrebsvorsorge im Rampenlicht“

Sieh dir hier die Vorschau eines neuen Dokumentarfilms an, der auf Geschichten von Menschen und Familien aus ganz Europa beruht, die mit Lungenkrebs in Berührung kamen.

Lungenkrebs in Zahlen

Die Raten an Neuerkrankungen bei Männern steigen europaweit an. Lungenkrebs ist im Moment der zweithäufigste Krebs bei Männern. Das heisst, jeder sechste Mann, der mit Krebs diagnostiziert wird, leidet an Lungenkrebs.

Lade dir hier die Fakten herunter